Startseite
  Wellis
  Fremdwörter
  Ich (oder??)
  Witziges
  Gedichte und sowas
  Gästebuch

 
Links
   Bilder-Buch
   Bilder-Buch 2
   Zooperstar
   Ich hab keine HP!
   Laura
   Lisa
   Vanessa
   www.wasistzeit.de
   www.witz.de

http://myblog.de/runninggag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also ich schreib jez ma was über mich.
Ich heiße Tora und bei meiner Geburt am 05.09.1991 war ich noch ein ziemlicher Frühaufsteher, ich bin nämlich um 4.43 Uhr geboren, und zwar in Bochum. Das mit dem Frühaufsteher hat sich allerdings inzwischen geändert. Ob das wohl daran liegt,dass ich seit ich drei bin in Sindelfingen wohne? In der Schulzeit muss ich aber trotzdem früh aufstehen, da ich in die 10. Klasse des Goldberggymnasiums gehe und leider immer früh Schule hab. Ich hab noch nen kleinen Bruder (9) und ne kleine Schwester(8). Die sind zwar manchmal (oft?) ganz schön nervig, aber wenn es sie nicht geben würde, wäre es doch ziemlich langweilig bei uns schätz ich ma. Haustiere hab ich - leider - keine. Meine Hobbys sind - außer ärgern meiner lieblichen kleinen Geschwister - lesen, zeichnen, Musik hören und im ICQ rumhängen *lol* Außerdem interessiere ich mich sehr für Medizin, was ich auch studieren will (wenn der NC nich zu hoch is... xD)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung