Startseite
  Wellis
  Fremdwörter
  Ich (oder??)
  Witziges
  Gedichte und sowas
  Gästebuch

 
Links
   Bilder-Buch
   Bilder-Buch 2
   Zooperstar
   Ich hab keine HP!
   Laura
   Lisa
   Vanessa
   www.wasistzeit.de
   www.witz.de

http://myblog.de/runninggag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FROHES NEUES JAHR

Soooo, als erstes wünsche ich euch mal allen ein FROHES, GLÜCKLICHES, GESUNDES JAHR 2007!!!!! Möge es besser anfangen als das letzte aufgehört hat...


Die Schule hat wieder angefangen und heute haben wir MATHE gschrieben. Ich Idiotin hab natürlich meinen Taschenrechner vergessen, ganz davon abgesehen, dass ich sowieso nicht gelernt hab MOrgen schreiben wir MUSIK und ich muss ENGLISCH nachschreiben, aber ich hab noch nicht gelernt und ich denk auch mal nicht dass ich es tun werde Aber wir haben auch nen paar Arbeiten rausgekriegt:
PHYSIK: 2-3 *ganz stolz auf mich bin*
BIO: 1-2 *noch stolzer bin*
LATEIN: kriegen wir wars. morgen und ich hab die befürchtung dass es eine miiiiieeeeeese NOte wird o.O

Oi da fällt mir ein dass wir am Freitag ja auch noch DEUTSCH schreiben, am montag GEMEINSCHAFTSKUNDETEST und am donnerstag GESCHICHTETEST, lauter sachen, auf die ich wohl wieder nicht lernen werd

Naja was solls, lassen wir den Schulkram sonst werd ich depressiv

Es gibt wohl gleich noch nen neues Lay weil Weihnachten ja nun vorbei ist


Und ich werd mal versuchen ob ichs auf die Reihe krieg mal nen paar Bilder von meinen zwei schnücken hochzuladen
9.1.07 13:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (1.5.07 18:27)
Hallooooooooooo Tooooooraaaaaaaaa!
Lebst du noch? *gg*
Also mir gehts wieder besser, ich glaub ich bin *biep*-mäßig einigermaßen übern Berg Hab schon ne Weile nimmer...
Joa, ich hoff du schaust au nommal in dein Blog rein


Laurra / Website (31.3.08 13:27)
Muhuuu Toraaaaa... Ein Jahr nix mehr gemacht ey... Pff -.- Der arme Blog braucht auch Liebe und Zuneigung
Ic habe Mitleid! u_u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung