Startseite
  Wellis
  Fremdwörter
  Ich (oder??)
  Witziges
  Gedichte und sowas
  Gästebuch

 
Links
   Bilder-Buch
   Bilder-Buch 2
   Zooperstar
   Ich hab keine HP!
   Laura
   Lisa
   Vanessa
   www.wasistzeit.de
   www.witz.de

http://myblog.de/runninggag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langlang ists her^^

Hab mich ja ne Weile nicht gemeldet, aber jetzt hab ich wieder Zeit. Werd dir Tage auch mal n neues Lay draufmachen, wenn ich eins finde, mit dem ich umgehen kann ^^
Nunja, am 12.9.06 sind zwei süße kleine Wellis eingezogen, eine Türkise Dame und ein gelb-grüner Herr, oder, für den Fall dass das hier mal ein Experte liest: 1,0 spangle hellgrün,0,1 EGG2 blau opalin. Werd demnächst mal ne Rubrik mit Wellifotos eröffnen, dann könnt ihr euch die zwei mal anschaun. Inzwischen haben sich die beiden gut eingelebt und bekommen auch schon ihren täglichen Freiflug. Tja, sonst gibts auch n paar Neuigkeiten, wir ham heute Deutsch geschrieben und morgen gehts ab in den URLAUPPPP!!!!! Wir fahrn an die Nordsee, auf son komischen Bauernhof, das Meer ist nur 5 km weg und dann kann ich schöne Strandspaziergänge machen gehen. Meine Oma kommt auch mit, wird bestimmt ganz lustig, wir warn ja letztes Jahr in den Sommerferien schon zusammen mit ihr, meiner Tante mit Mann und zwei Kindern und meiner Cousine in Holland aufm Kämpimgplatz.Allerdings ist mit auch nicht soganz wohl bei dem Gedanken, meine zwei Knutschkugeln so lange allein zu lasse. Mein Vater ist zwar da, aber viel mehr als Futter und Wasser wechseln wird der nicht tun. Dann werden sie sich bestimmt langweilen, aber immerhin haben sie ja sich. Hoffentlich kennen sie mich noch, wenn wir wieder da sind, schließlich sind wir EINE GANZE WOCHE WEG!!! Naja, sie werdens schon überleben. ^^ Mach jetzt erstmal Schluss, aber spatätestens nach den Herbstferien lass ich wieder von mir hören, versprochen!!

HEAGDL

P.S: @ Lauli: die zwei heißen Grapefruit (hahn) und Pampelmuse (Henne)
27.10.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung