Startseite
  Wellis
  Fremdwörter
  Ich (oder??)
  Witziges
  Gedichte und sowas
  Gästebuch

 
Links
   Bilder-Buch
   Bilder-Buch 2
   Zooperstar
   Ich hab keine HP!
   Laura
   Lisa
   Vanessa
   www.wasistzeit.de
   www.witz.de

http://myblog.de/runninggag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SO, jetzt meld ich mich au mal wieda. War ja in letzter Zeit total Tote Hose hier. War aba auch nichts besonderes los, außer vllt, das DEUTSCHLAND JETZT IM HALBFINALE steht
Naja, und am Montag ham wir ja Chorkonzert *freu* des wird ma wieda extrem luschtig, wer Bock hat kann ja kommen (MO, 3.7., AUla, GGS für alle dies noch nicht mitbekommen ham) aba am Montag schreiben wir ja au ne Mathearbeit *bibber*

Naja, mald mich mal wieder, spätestens wenn DEUTSCHLAND WELTMEISTER ist.
1.7.06 09:08


Abschlusssball

So, letzten Samstag war Abschlussball. War am Anfang ziemlich steif, aber nacher wars dann eigtl. scho ziemlich lustig... und die goldigen kleinen Kinder mit ihren Tanzaufführungen... Die Tuniertänzer waren echt gut, aber die warn ja erst 14(er) und 15(sie) tja, dazu reichts uns wohl nich mehr
Die Rock 'n' Roll Tänzer warn auch klasse (das will ich au könn *snif*) und die Aftershowparty - naja, halt TT - typisch Thorsten *lol*

Rest der Woche = Langweilig
5.5.06 15:08


FERIEN!!

Also, zu allererst wünsch ich mal allen etwas verspätet Frohe Ostern und schöne Ferien für alle die welche haben.

Wir warn über die Feiertage bei meiner Oma in Pfronten und hatten mehr oder weniger viel Spaß beim wandern *lol* War schon schön, auch wenn noch einiges an Schnee war, was ich ja überhaupt nich mehr abkann...

Mir is aufgefallen, dass nur noch einmal TK is un dann is schon Abschlussball *raaah* ich brauch noch ne Tasche... und ne Frisur.. und überhaupt...
18.4.06 22:45


Halt so die ganze letzte Woche

Also, am FREITAG war TK. War mal wieder sehr lustig. *lol* am SAMSTAG war ich mit Wilma, Britta,Brittas Schwester, der Engländerin von Brittas Schwester, Kerstin, Vanne, Maja, Laura, ner Freundin von der Laura un dem Enni auf der TSB- Party. Enni hat sich zu Tode gelangweilt un is so gegen 9 abgehaun, aber er hat doch ganz schön lang durchgehalten *lol* war mal wieder sehr lustig. Am SONNTAG wollten wir eigtl. in den Zirkus gehn, des war uns dann aba zu teuer. Am MONTAG sind wir dann in den Zirkus gegangen, da wars nämlich billiger. War aber eher mittelmäßig, nur die Jongleure warn gut. Am DIENSTAG war ich mit der Kerstin shoppen, hab ne Menge neue Klamotten gekauft (war aber auch dringend nötig). Und HEUTE (Mittwoch) war eigtl. nichts besonderes los *lol*
5.4.06 20:08


Kläranlage

Wir hatten heute Projekttag. Und da warn wir in der Kläranlage. Mit der Frau Groß-Raaf un dem Herr Meyer. Wilma un Jojo wollten da am liebsten gleich arbeiten *lol* War aba schon irgendwie lustig und hat au gar nich sooo doll gestunken... War aba was scheiße dass wir so viel laufen mussten, 1/2 h hin, 2 h dort durch die Gegend und 1/2 h wieder zurück, ohne nenneswerte Unterbrechung. War nervig, zumal es auch noch verdammt kühl war... aba es hätte durchaus schlimmer kommen können, eigtl. waren für dort 3 h veranschlagt gewesen... war aba trotzdem interresant ^^
auf jeden Fall hatten wir auch noch Nachmittagsschule *grmpf* zum Essen sind natürlich wieder mal alle zu uns gekommen *lol*
30.3.06 16:40


Dies und das

Schwimmen war gestern verdammt... hmm, kP wie man des nennen soll. Einerseits wars übelst besch...eiden, andererseits auch übelst lustig. Wir warn nämlich erst joggen *kotz* (einmal für alle Sportlehrer auf dieser Welt langsam und zum mitschreiben: ich hasse joggen, zumindestens, wenn ich dazu gezwungen werd, was im Sport ja wohl eindeutig der Fall is xD ) aber als wir wieder da warn, hats angefangen zu schütten und zu gewittern, und da sind wir auf die glorreiche Idee gekommen, unsere Badeanzüge anzuziehen und raus zu gehen. Leider warn wir was zu langsam, als wir draußen warn, hats viel weniger geregnet als vorher, war aba trotzdem voll lol!!

Deutsch war heut au lol. Wir hatte Franz-Austauschschüler da und die Frau Walz gibt ja au Franz. Un die is übelst abgegangen. Die hat denen alles auf Französisch nochma erklärt. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich Franz nich weitergemacht hab, auch wenn ich irgendwie fast alles von dem verstanden hab, was die so gesagt ham - im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten... xD warn aber au keine allzu komplizierten Satzstrukturen und hauptsächlich Voks, die wir letztes Jahr schon "gelernt" haben. Und des war sowieso immer nur noch ma ne Zusammenfassung von dem, was die Frau Walz vorher auf Deutsch gesagt hat. War aba sehr praktisch, da meine Gedicht-Interpretation verdammt SCHEIßE geworden is und wir diese HA dadurch nich besprochen ham.

Und ich hab n Gedicht für dieses "Gedichtwichteln" gefunden, des wir ja kurz vor Ostern machen *lol* ob des zu der Person passt, die ich gezogen hab, is noch ne andere Frage...
28.3.06 17:21


WE

Warn bei meiner Oma, die hatte Geburtstag. War ma wieder superlustig, wie immer halt wenn die gesamte Familie versammelt is *lol* Die Rückfahrt war was scheiße, weil in unserem beknackten Schrottauto scheins die Federung kaputt is (man nenne mir ein Teil, das noch funktioniert!!!) und dementsprechend hat man jede Unebenheit auf der Straße gespürt... Hinten wars viel schlimmer als vorne, aba meine Mutter is auf die glorreiche Idee gekommen, dass Jakob, Teresa un ich jeweils ein drittel der Strecke vornesitzen dürfen - obwohl die Kleinen des doch von Rechts wegen noch gar nich dürfen, oder?? Auf jeden Fall hats mich ziemlich angenervt xD
28.3.06 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung