Startseite
  Wellis
  Fremdwörter
  Ich (oder??)
  Witziges
  Gedichte und sowas
  Gästebuch

 
Links
   Bilder-Buch
   Bilder-Buch 2
   Zooperstar
   Ich hab keine HP!
   Laura
   Lisa
   Vanessa
   www.wasistzeit.de
   www.witz.de

http://myblog.de/runninggag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BIN WIEDA DAA

Tja, mein Urlaub war ja echt ganz schön verregnet *stöhn* War aber trotzdem SUPERTUPERTOLL, weil ich zu meiner lieben Tante gehn durfte, wo ich endlich mal wieder meine Cousins und Cousinen gesehn hab (zumindestens ca. 1/3 davon *lach). Die armen ham schon wieder SCHULE die tun mir ja sooo leid XD
28.8.06 22:36


SO, jetzt hab ich mich auch schon ne weile nich mehr gemeldet.
Wird mal wieder Zeit ^^ aalso, inzwischen war Derniere (war super, nur die Rede vom Didi hat angeätzt) und jetzt sind Sommerferien(oder doch Winterferien? oder Herbstferien? sch*** Wetter...). Tja, deshalb gehts auch am Dienstag zu meiner Oma, soll heißen, ich komm schin wieder na Weile nich zum schreiben, was euch aber nicht daran hindern soll, weiter fleißig in meine Gästebücher zu schreiben
6.8.06 21:45


Uff, die Premiere is geschafft! Und die zweite Vorstellung is auch schon rum! Hat bisher ne Menge Spáß gemacht, hoffen wir dasses so bleibt =D
Aber vier Vorstellungen sinds noch, also kommt alle. Achtung: es gibt nur noch sehr wenig Karten!! Also besorgt euch welche, bevor sie alle weg sind!
24.7.06 15:02


DREIGROSCHENOPER

HEY, kommt doch alle zur DREIGROSCHENOPER!!!!
Wir (chor ) führen sie dieses Jahr zusammen mit dem Orchester und der Theater-AG zur verabschiedung von Herrn von der Mülbe auf, der Ende dieses Schuljahres nach dreißig Jahren die Leitung der Theater-AG abgibt und nach dem nächsten Schuljahr in den wohlverdienten Ruhestand geht (wenn ichs richtig verstanden hab ). PREMIERE ist am Freitag, den 21.07.2006, weitere Aufführungen sind am 22., 25., 27., und 28. 07. und die letzte Aufführung ist dann am Samstag, den 29.07.

Auch wenn der Name Dreigroschenoper vielleicht manche abschreckt, ES LOHNT SICH!!!!! Es ist ein total schönes Stück, auch wenn die Geschichte an und für sich u.U. langweilig erscheinen könnte (WIKIPEDIA ) und unter anderem mit Hilfe von einigen Ehemaligen auch gut umgesetzt.

ALSO KOMMT ALLE!!!!

GGS-Seite dazu
11.7.06 19:53


OOH Nein!! Jetzt hat Portugal auch verloren!! Für wen soll ich denn jetzt sein *ganz verwirrt durch die gegend kuck*
Plz help!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und geht alle auf den Link da unten links (zooperstar!!!)
5.7.06 22:58


Leute, ich muss euch etwas ganz trauriges mitteilen. Die Spieler haben alles gegeben, sie haben getan was sie konnten, aber ich muss euch leider sagen, DEUTSCHLAND HAT DAS HALBFINALE VERLOREN!! Mein Herzliches Beileid für alle Angehörigen der Fans, die sich deshalb aufgehängt haben. *snif* *buhuuu* *heul* *kreisch* *mit den fäusten den Boden kaputt schlag*






...






Naja, immerhin darf ich offiziell für PORTUGAL sein *freu*
5.7.06 20:02


Schaut doch ,a in die Rubrik "WItze" , hab ich ma n bisschen was reingeschrieben....
2.7.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung